Wir suchen Sie!
Wir, die Garantie Hausverwaltung GmbH in Wuppertal suchen ab dem 01. September 2022 Unterstützung für unser Büro in der Weststraße 66, 42119 Wuppertal.
Wir sind eine Hausverwaltung, die seit 2019 Mietverwaltung von Mehrfamilienhäusern mit und ohne Gewerbeobjekte betreibt. Unser kleines Team benötigt Unterstützung einer erfahrenen Person im Bereich, Büromanagement, Objektbetreuung und/oder Immobilienverwaltung.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf oder kontaktieren Sie uns gerne auch telefonisch.
E-Mail: info@garantiehausverwaltung.de
Mobil: 01634673064
Weitere Informationen
Angeboten wird:
Vollzeit-/Teilzeitstelle
unbefristetes Arbeitsverhältnis
angemessenes Gehalt
sehr angenehmes Betriebsklima mit direkten Ansprechpartnern
modernes Büro; eigener, fester Arbeitsplatz
eingespieltes Handwerkerteam
flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitreglung
abwechslungsreiches Aufgabenportfolio
diverse Parkmöglichkeiten
sehr gute ÖPNV Anbindung
Ihr Profil:
eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studienabschluss im Bereich Büroassistenz -Management, Kaufmann/-frau, Verwaltung, Immobilienverwaltung oder Ähnliches
min. 3 Jahre Berufserfahrung
Führerschein Klasse B; eigenes Fahrzeug von Vorteil
sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook etc.)
Ihre Aufgaben:
Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Kommunikation mit Mietern
Vermietungen
Mahnwesen
Ablage
Objektmanagement