Wir suchen Sie!

Wir, die Garantie Hausverwaltung GmbH in Wuppertal suchen ab dem 01. September 2022 Unterstützung für unser Büro in der Weststraße 66, 42119 Wuppertal.

Wir sind eine Hausverwaltung, die seit 2019 Mietverwaltung von Mehrfamilienhäusern mit und ohne Gewerbeobjekte betreibt. Unser kleines Team benötigt Unterstützung einer erfahrenen Person im Bereich, Büromanagement, Objektbetreuung und/oder Immobilienverwaltung.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf oder kontaktieren Sie uns gerne auch telefonisch.

E-Mail: info@garantiehausverwaltung.de
Mobil: 01634673064

Jetzt Bewerben

Weitere Informationen

Angeboten wird:

  • Vollzeit-/Teilzeitstelle

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • angemessenes Gehalt

  • sehr angenehmes Betriebsklima mit direkten Ansprechpartnern

  • modernes Büro; eigener, fester Arbeitsplatz

  • eingespieltes Handwerkerteam

  • flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitreglung

  • abwechslungsreiches Aufgabenportfolio

  • diverse Parkmöglichkeiten

  • sehr gute ÖPNV Anbindung

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studienabschluss im Bereich Büroassistenz -Management, Kaufmann/-frau, Verwaltung, Immobilienverwaltung oder Ähnliches

  • min. 3 Jahre Berufserfahrung

  • Führerschein Klasse B; eigenes Fahrzeug von Vorteil

  • sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook etc.)

Ihre Aufgaben:

  • Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

  • Kommunikation mit Mietern

  • Vermietungen

  • Mahnwesen

  • Ablage

  • Objektmanagement

Sie suchen eine zuverlässige Hausverwaltung in Wuppertal und Umgebung?

Dann sind wir genau der richtige Partner für Sie. Senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen und an. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Kontakt

Ähnliche Beiträge der Garantie Hausverwaltung